Das machen die Stars aus 'Eine himmlische Familie' heute

Das machen die Stars aus 'Eine Himmlische Familie' heute
Das machen die Stars aus 'Eine Himmlische Familie' heute

Schon lange nicht mehr Familie Camden: Was machen die Schauspieler nach dem Riesenerfolg der Serie?

Elf Staffeln lang lief die beliebte US-Serie, die sich rund um das Leben der Familie Camden dreht und verzauberte Zuschauer weltweit. 2007 endete die Serie, schweren Herzens nahmen die Zuschauer Abschied von den Camdens. 'Eine himmlische Familie' (Originaltitel: '7th Heaven') war ein Erfolg, keine Frage, aber was machen die Darsteller der Serie eigentlich inzwischen?

Der Durchbruch der Mary Camden

Besonders ein Familienmitglied der Camdensist ganz groß rausgekommen: Jessica Biel. Und das, obwohl sie nach der vierten Staffel, nur noch als Gastrolle fungierte!

In der Serie wandelt sich Mary Camden von einem verantwortungsbewussten Mädchen zum Sorgenkind ihrer Eltern und auch im richtigen Leben bereitete Jessica Biel den Produzenten der Serie Sorge: Als freizügige Bilder von ihr auftauchten, musste Biel nach der vierten Staffel die Serie verlassen und tauchte nur noch gelegentlich auf.

Das Ende der Hauptrolle bedeutete aber nicht das Karriereende für Biel, die die Serie als Sprungbrett für ihren Durchbruch nutzte. Sie ergatterte Rollen in zahlreichen Filmen und strahlte auf der großen Leinwand. Auch privat zog sie das große Los und heiratete 2012 Justin Timberlake. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Biel ist das Gegenteil zu den Zwillingen Lorenzo und Nikolas Brino, den Nesthäkchen der TV-Familie. Die beiden haben im "echten Leben" noch zwei weitere Geschwister, sie sind Vierlinge und leben heute komplett zurückgezogen aus der Öffentlichkeit.

Im Video erfahren Sie, wie es den anderen Stars der beliebten Serie ergangen ist.