Das letzte Video von 'Playboy'-Gründer Hugh Hefner

Aufgenommen wenige Monate vor seinem Tod

Das ist das letzte Video von Hugh Hefner, aufgenommen im Januar 2017. Es ist nur wenige Sekunden lang, doch die reichen aus, um zu sehen, wie gebrechlich der Playboy-Gründer ist.

Gestützt auf einen Rollator setzt er langsam einen Fuß vor den anderen. Zunächst schocken die Bilder, denn man kannte Hefner bis zum Ende als agilen Mann, gerne umringt von schönen Playboy-Hasen.

Man kennt ihn nur umringt von sexy Blondinen

Doch Hefner war immerhin 91 Jahre alt. Und das letzte Jahr seines erfüllten Lebens verbrachte er zurückgezogen in seiner Playboy-Villa, angeblich habe sich sein Gesundheitszustand innerhalb von kurzer Zeit rapide verschlechtert. Vor zwei Jahren habe er laut 'Dailymail‘ eine lähmende Rückenerkrankung bekommen, die ihn ans Bett fesselte und durch die er nicht mehr ohne Hilfe gehen konnte. Am 27. September starb er im Kreise seiner Familie.