Das ist eine Sensation: Stefan Raab kehrt auf die Bühne zurück!

Entertainer Stefan Raab spricht am 24.09.2017 bei der Eröffnung vom Unternehmensgründer- und Investorentreffen Bits & Pretzels in München (Bayern). Das Start-up-Festival läuft noch bis zum 26.09.2017. Foto: Matthias Balk/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Stefan Raab: für viele der geborene Entertainer © dpa, Matthias Balk, mbk fpt

Das ist eine echte Sensation! Stefan Raab (51) kehrt auf die Bühne zurück. Allerdings wird er nicht im Fernsehen zu sehen sein, sondern nur am 18. Oktober 2018 live in der Lanxess Arena in Köln.

Das ist eine Sensation

Sein Comeback kündigte der Entertainer mit einem Video auf der Facebook-Seite von "TV Total" an. Mehr Infos in Kürze. Damit überrascht der beliebte TV-Star Fans und Medienprofis. Denn er hatte 2015 einen radikalen Schritt gewagt und seinen Rückzug aus dem Fernsehgeschäft verkündet. Er hatte seine Entscheidung damit begründet, dass 20 Jahre im TV-Business genug seien. "Da muss auch mal gut sein", kommentierte er sein TV-Aus im Oktober 2015.

Stefan Raab LIVE!

Er ist wieder da! #raablive TICKETS: https://goo.gl/LRd6Uj

Posted by TV Total on Mittwoch, 29. November 2017

Offenbar hat Stefan Raab aber seine Meinung geändert - zumindest ein bisschen. Die Fans dürfen also gespannt sein, welchen neuen Herausforderungen sich der Show-Profi nun stellen will.

spot on news