Das ist doch gelogen, Demi!

Demi Moore ist 46 Jahre alt und ihre Haut gleicht der eines Babypopos. Und trotzdem will sie uns ’Normalos’ immer wieder glauben machen, ihre strahlende Schönheit sei eben naturgegeben und hätte nichts mit chirurgischen Eingriffen zu tun. In der Zeitschrift ’The Sun’ wehrte sie sich jetzt gegen das Gerücht, sie habe über 200 000 Euro für Schönheitskorrekturen ausgegeben. Die dreifache Mutter sagte: „Es ist
völlig falsch - ich hätte das niemals gemacht. Ich würde keinen dafür verurteilen, der es tut. Wenn es für jemanden das Richtige ist, dann sehe ich darin kein Problem. Aber ich mag die Vorstellung nicht, mich einer Operation zu unterziehen, um den Alterungsprozess aufzuhalten.“
völlig falsch - ich hätte das niemals gemacht. Ich würde keinen dafür verurteilen, der es tut. Wenn es für jemanden das Richtige ist, dann sehe ich darin kein Problem. Aber ich mag die Vorstellung nicht, mich einer Operation zu unterziehen, um den Alterungsprozess aufzuhalten.“
© Janet Mayer / Splash News

Ganz ehrlich Demi, wer soll das glauben? SO sieht doch keine Mittvierzigerin von Natur aus aus! Erst 2008 soll sich die Schauspielerin mal wieder unters Messer gelegt haben. Eine Runderneuerung für knapp 198.000 Euro - Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
© Splash News/V Magazine

420.000 Euro hat Demi vor der jüngsten Runderneuerung bereits für ihre Schönheit ausgegeben
© Getty Images

Andere kaufen sich für das nette Sümmchen ein Haus im Grünen - aber nicht so der ’Striptease’-Star. Bei Demi werden keine Mängel geduldet, jede Falte und jede Speckrolle muss weg. Absaugen und straffen - das komplette Programm für 25.000 Euro wird gnadenlos durchgezogen.
© dp

Nur ein Körperteil war der Schauspielerin zu mickrig - ihr Busen. Also nichts wie hin zum Schönheitschirurgen des Vertrauens und rein mit den Silikonkissen. Der Promi-Schnippler Nr. 1 aus Beverly Hills - Dr. Brian Novack - verschönerte für 14.000 Euro gerne den Mooreschen Busen.
Millionen für die Schönheit - finden Sie das angemessen? Unten kommentieren!
© dpa

Die Zähnchen mussten natürlich auch runderneuert werden - schief und gelblich gefärbt, das geht doch nicht bei Demi. Aber mit dem nötigen Kleingeld ist in Hollywood ein körperlicher Makel doch schnell zu beheben...
Millionen für die Schönheit - finden Sie das angemessen? Unten kommentieren!
© dpa

Oh Schreck: Im Jahre 2003 zeigten sich die ersten Fältchen in Demis Gesicht. Botox muss her! Ein bisschen spritzen und noch ein wenig straffen - und schnell gehören die Falten der Vergangenheit an. Auch Demis Näschen soll bereits unterm Messer verschönert worden sein.
© dpa

Um ein kleines Vermögen ärmer, ist Demi immer noch nicht mit ihrem Körper zufrieden. Die Knie genügen nicht mehr ihren Ansprüchen. Trotz täglichem Workout schwächelt das Bindegewebe. Prima - für lächerliche 7.000 Euro gibt’s endlich wieder glatte Knie
© CelebrityPhoto.com/colourpress.com

Kaum zu glauben, dass Demi mal so ausgesehen hat, wie auf dem kleinen Bild unten rechts. Die Schönheitschirurgen sind doch wahrhaftige Zauberkünstler. Aber nein,,natürlich hat Demi noch nie
© Russ Einhorn/Splash News/dpa

Demi findet ihre Augen zu klein, sie beklagt eine nicht vorhandene Taille und sie findet sich immer noch nicht dünn genug. Hallo - vielleicht sollte Demi sich mal einer Gehirnoperation unterziehen, da scheint doch ein Manko vorhanden zu sein. Also, liebe Demi Moore, lass dich so viel operieren, wie du willst, aber bitte versuche nicht ständig uns zu verklickern an dir sei alles echt!
© Russ Einhorn/Splash News
01 10