Das ist der neue Cast von 'Jungle Cruise'

Das ist der neue Cast von 'Jungle Cruise'
Veronica Falcon © BANG Showbiz

Veronica Falcon, Dani Rovira und Andy Nyman treten der Besetzung von 'Jungle Cruise' bei.

Das kommende Walt Disney-Abenteuer basiert auf der gleichnamigen Attraktion aus dem Themenpark, der Parkbesucher per Boot in exotische Dschungelwelten und deren Fauna entführt. Schon jetzt glänzt der Familienfilm mit einer Starbesetzung. Dwayne 'The Rock' Johnson und Emily Blunt werden beispielsweise in den Hauptrollen zu sehen sein. Nach Angaben von 'Variety' sollen nun auch 'Queen of the South'-Star Falcon, der spanische Comedian Rovira und 'Wer ist Hanna?'-Schauspielerin Nyman dem Cast beitreten. Daneben wurden außerdem Jack Whitehall, Jesse Plemons und Edgar Ramirez für den Streifen ausgewählt.

Der Regiesseur Jaume Collet-Serra wird den Spielfilm drehen, während Michael Green das jüngste Skript dazu verfasst hat. Dieses stammt wiederum von einem zuvor geschriebenen Drehbuch von J.D. Payne und Patrick McKay. Es wird angenommen, dass Disney 'Jungle Cruise' zu einer Filmreihe entwickeln will, so wie sie es auch mit 'Fluch der Karibik' getan haben. Das Fantasy-Abenteuer basiert dabei ebenfalls auf einer ihrer beliebten Freizeitpark-Attraktionen.

BANG Showbiz