„Das große Weihnachtssingen“: So haben sich Promis wie Pietro und Sarah Lombardi beim Corona-Test geschlagen

So stellen sich die Promis beim Corona-Test an
02:05 Min

So stellen sich die Promis beim Corona-Test an

Erst der Test, dann das Weihnachtsvergnügen

Einen Tag vor Heiligabend sorgen Pietro und Sarah Lombardi (beide 28), Patricia Kelly (51), Ilka Bessin (49) sowie viele weitere Promis bei „Das große Weihnachtssingen“ für besinnliche Stimmung. Doch bevor aus tiefster Kehle losgeträllert wird, müssen alle vorher noch zum Corona-Test – schließlich wird auch bei der RTL-Mitsing-Aktion stets auf die Gesundheit aller geachtet. Doch nicht jeder Promi ist tapfer, wenn ihm ein Stäbchen in die Nase geschoben wird: Tränende Augen und schreckhafte Zuckungen sind da bei so manchem vorprogrammiert. Wie sich die Promis beim Test geschlagen haben, zeigen wir im Video.

Pietro Lombardi: „Die haben meine Nase auseinandergenommen“

Ohne zu viel zu verraten: Pietro Lombardi scheint den Test jedenfalls alles andere als prickelnd zu empfinden. „Oh, die haben meine Nase auseinandergenommen, gerade“, so der 28-Jährige. Doch die Strapazen lohnen sich. Denn obwohl Pietro seit 2016 von Sarah getrennt ist, singen sie beim Weihnachtssingen gemeinsam im Chor. Ein Erlebnis, das man auf keinen Fall verpassen sollte.

„Das große Weihnachtssingen – Von uns. Mit Euch. Für alle“

Unsere Mitsing-Aktion „Das große Weihnachtssingen – Von uns. Mit Euch. Für alle", präsentiert von RTL-Chefmoderator Peter Kloeppel (62), wird am 23. Dezember um 20:15 Uhr auf allen TV- und Radiostationen sowie Digitalplattformen der Mediengruppe RTL ausgestrahlt. Viel Spaß dabei!