Das denkt Mirja du Mont über den Altersunterschied von Michael Wendler und seiner Laura

Mirja du Mont: Das sagt sie zur Wendler-Liebe
00:56 Min Mirja du Mont: Das sagt sie zur Wendler-Liebe

Mirja du Mont im exklusiven Interview

Wie es ist, einen wesentlich älteren Mann zu lieben, das weiß Mirja du Mont (43) selbst ganz genau. 17 Jahre lang war sie mit dem 28 Jahre älteren Sky du Mont (71) verheiratet. Darum wollten wir jetzt von ihr wissen, wie sie über den Altersunterschied zwischen Michael Wendler (46) und seiner Freundin Laura (18) denkt. Hat die Liebe eine Chance? 

Liebe kennt kein Alter

Erstes Pärchen-Foto: Michael Wendler und seine Laura
Pärchen-Foto: Michael Wendler und seine Laura © Instagram

"Mein erster Mann war auch 28 Jahre älter. Alter ist für mich nur eine Zahl, das habe ich selber erlebt", erklärt Mirja im RTL-Interview. "Ich war 17 Jahre glücklich verheiratet. Von daher kann es auch funktionieren."

Die Liebe zwischen Michael Wendler und seiner Laura ist noch ganz frisch. Gerade mal 18 Tage haben die beiden bislang gemeinsam verbracht. Am Valentinstag gab es endlich das große Wiedersehen. Für ihre Beziehung hat Laura die Schule abgebrochen und ist nach Florida gezogen. Sogar von Hochzeit ist schon die Rede.

Wie Mirja du Mont reagieren würde, wenn ihre Tochter Tara (17) für ihren Freund die Schule abbrechen und auswandern würde, sehen Sie im Video.