Das Baby ist da! Kim Kardashian und Kanye West stolze Eltern eines kleinen Mädchens

Kim Kardashian und Kanye West: Das Baby ist da!
Kim Kardashian und Kanye West: Das Baby ist da! Es ist ein Mädchen 00:00:39
00:00 | 00:00:39

"Wundervolles Mädchen geboren"

Endlich ist es da! Kim Kardashian und Kanye West sind Eltern geworden. "Wir sind so glücklich bekanntzugeben, dass unser wundervolles Mädchen geboren wurde", zitiert das Onlineportal 'TMZ.com' eine Mitteilung von Kim Kardashian.

Leihmutter hat Kind ausgetragen

Kim Kardashian hat das Kind nicht selbst geboren, eine Leihmutter hat es für das Paar ausgetragen. Das Mädchen wurde am Montag, 15. Januar, um 00:47 Uhr in Los Angeles geboren und wiegt etwa 3.200 Gramm. "Kanye und ich freuen uns die Geburt unseres gesunden, wunderschönen Mädchens zu verkünden", ließ der Reality-Star die Fans wissen. Bei der Entbindung sollen Kim und Kanye mit im Kreissaal gewesen sein, berichtet das amerikanische Portal 'TMZ'. Die 37-Jährige habe der Leihmutter während den Wehen zur Seite gestanden und als erste Person Kontakt mit dem Baby gehabt. Kanye habe bis kurz nach der Geburt hinter einem Vorhang gewartet und seine Tochter dann auf dem Arm gehalten. 

"Wir sind unserer Leihmutter, die unsere Träume mit dem großartigsten Geschenk, das man geben kann, wahr werden hat lassen, sowie unseren wunderbaren Ärzten und Krankenschwestern für ihre spezielle Fürsorge unglaublich dankbar." Vor allem die bislang jüngsten Familienmitglieder freuen sich offenbar sehr auf das neue Mitglied: "North und Saint sind besonders aufgeregt ihre kleine Schwester willkommen zu heißen." Wie die Kleine heißen wird, ist allerdings noch geheim.

Kanye arbeitet schon wieder

Während Kim die erste Zeit mit dem neuen Baby im Stillen zu genießen scheint, hat Kanye sich schon wieder an die Arbeit gemacht. Nur zwei Tage nach der Geburt seines dritten Kindes wurde der Rapper vor seinem Studio in Los Angeles gesichtet. Laut 'TMZ' wollte er sich zu seinem Nachwuchs noch nicht öffentlich äußern, er habe aber einen sehr glücklichen Eindruck gemacht.