Darum wurde Ruth Moschner von Heidi Klum bei Instagram geblockt

Bei diesem Kommentar versteht Heidi Klum keinen Spaß

Topmodel Heidi Klum postet mehrmals täglich fleißig Fotos auf ihrem Instagram-Kanal: von Schnappschüssen vom roten Teppich, über Backstage-Einblicke ihrer Jobs und bis hin zu Pärchenfotos mit ihrem geliebten Tom Kaulitz ist alles dabei. Kein Wunder also, dass Heidi bei über fünf Millonen Abnonennten neben unzähligen Likes auch ziemlich viele Kommentare erntet. Doch ein ganz bestimmter Kommentar scheint ihr vor einiger Zeit ganz und gar nicht gefallen zu haben - und der stammt von Moderatorin Ruth Moschner. 

Es geht um ein Foto mit Tom Kaulitz

Verliebte Fotos von der Modelmama und ihrer großen Liebe bekommen ihre Fans in letzter Zeit nicht selten zu sehen. Auch Moderatorin Ruth Moschner gehörte bis vor kurzem noch zu Heidis Followern auf Instagram, doch damit war plötzlich Schluss. Das erzählt sie "GNTM"-Catwalk-Coach Nikeata Thompson beim "Grill den Profi"-Sommerspecial auf VOX.

Sie beichtet: "Heidi Klum hat mich bei Instagram blockiert." Und den Grund dafür packt Ruth Moschner ebenso aus. Unter eines von Heidis zahlreichen Fotos mit Tom, auf dem die beiden vor einer berühmten Sehenswürdigkeit stehen, kommentierte die sympathische Moderatorin: "Herzlichen Glückwunsch. Aber ich stelle mir gerade vor, wie Heidi dort jemanden fragt, ob er mal ein Foto von den beiden machen könnte." Heidi ging die spaßige Anmerkung wohl gegen den Strich, denn seit genau diesem Kommentar sei Ruth blockiert. 

Nikeata Thompson soll für die Versöhnung sorgen

Praktisch, dass sie ausgerechnet Nikeata Thompson von diesen Instagram-News erzählt, denn die Choreografin hat einen ganz guten Draht zu Heidi Klum. "Sie ist eigentlch locker, mehr so ein Hippie" weiß Nikeata. Ruth ist sich trotzdem sicher: "Sie hasst mich." Einen letzten Funken Hoffnung hat sie dennoch: "Wenn du und Heidi so dicke seid, könntest du nicht vermitteln, damit sie mich nicht mehr blockiert? Ich würde Heidi sehr gerne wieder auf Instagram folgen." 

Am Sonntag, den 23. September 2018 sehen sie die beiden Power-Frauen ab 20:15 Uhr beim "Grill den Profi"-Sommerspecial bei VOX.