VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Darum machte Sarah Joelle Jahnel eine Social-Media-Pause

Sarah Joelle Jahnel: Endlich hat sie wieder Grund zum Strahlen!
Sarah Joelle Jahnel © BANG Showbiz

Sarah Joelle Jahnel ist endlich wieder glücklich

Zuletzt war eher wenig von der ehemaligen 'DSDS'-Teilnehmerin zu hören. Ganze neun Monate lang legte sie eine Auszeit von Instagram ein. Wie der Reality-Star im Gespräch mit 'Promiflash' bei der Berlin Fashion Week verriet, war dies privaten Gründen geschuldet. "Ich habe eine dreckige Trennung hinter mir und habe ein bisschen gebraucht, mich zu erholen", erklärte Sarah Joelle. Doch inzwischen geht es auch in Sachen Liebe wieder bergauf für die 29-Jährige. "Ich bin in männlicher Begleitung hier, ich sage mal so, auch mein Liebesleben hat sich erholt", lautete ihr vielsagender Kommentar.

Für die Sängerin seien die letzten Monate sehr wertvoll mit Hinblick auf ihre persönliche Weiterentwicklung gewesen. "Ich musste wieder mit mir selber zufrieden sein, glücklich sein - und das kann man nur, wenn man sich gefunden hat", erzählte sie. Sorgen muss man sich also keine mehr um Sarah Joelle machen, denn sie hat ihr Leben inzwischen wieder vollends im Griff. "Mir geht es sehr gut", betonte sie.

BANG Showbiz