Darum klappt's bei Heidi Klum nicht mit der ewigen Liebe

Heidi Klum und ihre Ex-Männer

Heidi Klum ist also wieder Single. Und Vito Schnabel reiht sich in die illustre Riege ihrer Ex-Männer ein. Ganze sieben Verflossene zählen wir da in den letzten zwanzig Jahren. Doch wieso klappt's bei der Model-Mama und den Männern eigentlich nie? Kann und will Heidi überhaupt eine Beziehung führen, die für immer hält?

Gibt es noch Hoffnung für Heidi?

Es ist nicht leicht, den Partner fürs Leben zu finden. Davon kann Heidi Klum mittlerweile ein Liedchen singen. Nach drei Jahren hat sich das Supermodel von dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel getrennt. Eine weitere Liebe, die zerbrochen ist. Sie hat es mit verschiedenen Berufsgruppen probiert: Mit einem Friseur und einem Sport- und Industriemanager, mit Musikern, mit einem Leibwächter und zuletzt eben mit dem Kunsthändler Vito Schnabel. Die wahre Liebe auf immer und ewig war offenbar nicht dabei.

Man muss zugeben, an der Seite von Vierfach-Mama, Topmodel, Unternehmerin und Millionärin Heidi Klum kann sich ein Mann schon mal eingeschüchtert fühlen. Mit so viel Erfolg kommt nicht jedes männliche Ego klar. Ob das der Grund für Heidis und Vitos Trennung war? Wir bezweifeln es.

Da liegen andere Erklärungen näher. Man hat den 31-Jährigen nie mit Heidis Kindern gesehen. Es ist aber für jede Mutter wichtig, dass sich der neue Partner gut mit den Kindern versteht. Hinzu kommt der große Altersunterschied der beiden. Böse Zungen behaupteten, die 44-Jährige habe Angst gehabt, ihr Jungspund Vito könne sie betrügen

Gibt es noch Hoffnung für Heidi und die Männer? Das glaubt RTL-Society-Expertin Susanne Klehn schon und verrät Ihnen in unserem Video, wie es für Heidi Klum mit der ewigen Liebe klappen könnte.

weitere Stories laden