"Das Leben läuft ja für uns alle bunt und unterschiedlich"

Kinderlos mit fast 50 - kein Problem für "Unter Uns"-Star Isabell Hertel

Kein Kind? Kein Problem für Isabell Hertel!
04:34 Min

Kein Kind? Kein Problem für Isabell Hertel!

Fast 50 und kinderlos – was für viele Frauen ein großes Drama wäre, ist für „Unter uns“-Star Isbell Hertel gar kein Problem. Nach ihrer Tumor-Erkrankung geht es der Schauspielerin endlich wieder gut und sie fühlt sich besser denn je – und das auch ohne Kinder. Im VIPstagram-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa spricht Isabell Hertel über genau dieses Thema, was für sie aber eigentlich gar kein Thema ist! Was das Umfeld der Schauspielerin dazu sagt, sehen Sie im Video.

Isabell Hertel: "Bei mir hat es sich nicht ergeben!"

Isabell Hertel musste in den letzten Monaten sehr stark sein. Ihr wurde ein Tumor am Rückenmark entfernt. Jetzt geht es der 49-Jährigen wieder gut, sie hat lediglich mit ein paar kleinen Einschränkungen zu kämpfen, wie sie im VIPstagram-Talk verrät: „Mir geht es sehr gut. Was ich noch schlecht kann, ist in Stilettos laufen, aber muss man ja auch nicht, ich liebe eh Turnschuhe sehr.“

Und da wäre ja noch ein Thema, das für Isabell aber eigentlich gar keins ist. Die Schauspielerin ist 49 Jahre alt und hat keine Kinder. „Das Leben läuft ja für uns alle bunt und unterschiedlich und so soll es ja auch sein, sonst hätten wir alle das gleiche Leben. Bei mir hat es sich einfach nicht ergeben und ich kann nicht behaupten, dass ich unglücklich bin, ganz im Gegenteil sogar“, so der „Unter uns“-Star.

Isabell Hertel: "Ich brauche Liebe!"

„Ich brauche Liebe“, sagt Isabell im VIPstagram-Talk und meint damit keinen Mann, sondern ihr Serien-Baby „Unter uns“. Seit 27 Jahren spielt Isabell dort die Rolle der Ute Kiefer und kann sich ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen: „Liebe war einfach immer der Fall hier. Es ist so ein schöner Umgang hier, dass man sich sehr wie zu Hause fühlt“, schwärmt Isabell. Aber wie sieht das in ihrem Privatleben aus? Ob es da gerade einen Mann gibt und was sie von Online-Dating hält, verrät sie oben im Video.

Hier fühlt sich Isabell Hertel so richtig wohl - im Kreise ihrer "Unter uns"-Familie.
Hier fühlt sich Isabell Hertel so richtig wohl - im Kreise ihrer "Unter uns"-Familie. © RTL / Bernd Jaworek

VIPstagram-Serien-Special

Jede Woche sprechen Tanja Bülter und Kena Amoa mit einem anderen Promi über spannende Geschichten. Ab sofort gibt es außerdem einmal im Monat ein Serien-Special.

"Unter uns" feiert 7000 Folgen

Am 23. November 2022 um 17:30 Uhr läuft bei RTL die 7000. Folge von „Unter uns“! Die große Jubiläumswoche wird vom 21.bis zum 25. November gefeiert. Auf RTL+ laufen die besonderen Folgen aber bereits 7 Tage früher. (rgä)

weitere Stories laden