Darum hat "Bachelor" Daniel Völz hat keine Lust mehr auf Dates und "Bachelor in Paradise"

Bachelor Daniel Völz: Keine Lust mehr auf Dates
Daniel Völz will seine Zeit nicht mehr für die Suche nach der großen Liebe verschwenden © MG RTL D / Arya Shirazi, SpotOn

Daniel Völz hat genug vom Daten.

Überraschende Worte von Daniel Völz. Anfang des Jahres suchte der 33-Jährige in der Kuppelshow "Der Bachelor" nach der großen Liebe und konnte von den Kandidatinnen gar nicht genug bekommen. Nur vier Monate nach der Trennung von seiner Auserwählten Kristina Yantsen scheint er dem Daten plötzlich ein für alle Male abgeschworen zu haben.

Daniel Völz: "Die große Liebe kommt unverhofft"

Im Interview mit der "B.Z." verriet der Reality-Star jetzt: "Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, meine Zeit mit Dates zu vergeuden, das ist ja schon auch stressig und zeitintensiv." Ganz neue Töne, schließlich hatte sich Daniel als Rosenkavalier bewusst der Situation gestellt, gleich mehrere Frauen in wenigen Wochen kennenlernen zu müssen, mit Erfolg. Im großen Finale der Show überreichte er Tänzerin Kristina die letzte Rose und zeigte sich im Anschluss daran immer wieder verliebt mit ihr bei Events und in den sozialen Netzwerken. Nach dem medienwirksamen Liebes-Aus wenige Wochen später, scheint er heute um einiges schlauer zu sein: "Ich glaube eher daran, dass man jemandem über den Weg läuft, wenn man nicht danach sucht."

Erster öffentlicher Auftritt von Daniel Völz und seiner Kristina
Daniel Völz und Kristina Yantsen bei ihrem Debüt auf dem roten Teppich © imago/Future Image, SpotOn

Keine weitere Kuppelshow-Teilnahme geplant?

Von Kuppelshows hat Daniel nun also erst einmal genug: "'Bachelor in Paradise' würde ich nicht in Betracht ziehen. Ich habe einmal im Fernsehen nach der großen Liebe gesucht, das Thema ist für mich durch." Viel lieber besinne er sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben und verbringe Zeit mit der Frau, die für immer einen Platz in seinem Herzen hat: seine geliebte Hundedame Bella. "Bella ist die Frau in meinem Leben, meine kleine Prinzessin", schwärmte er.

BANG Showbiz