VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Darum geht Jamie Lee Curtis das "Fiji-Girl" komplett gegen den Strich

06.01.2019, USA, Beverly Hills: Jamie Lee Curtis kommt zur Verleihung der 76. Golden Globe Awards im Beverly Hilton Hotel. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Jamie Lee Curtis ist bei den 76. Golden Globes sichtlich genervt von der penetranten Werbe-Aktion vor Ort. © dpa, Jordan Strauss, hjb

Das Fiji-Girl war der heimliche Star der "Golden Globes"

Auf dem roten Teppich der "Golden Globe Awards 2019" gaben sich die größten Stars der Filmbranche die Klinke in die Hand. Doch eine Frau schaffte es ganz ohne Hollywood-Karriere in die Schlagzeilen! Kelleth Cuthbert, die den Stars die Wasserflaschen reichte, bombte so gut wie jedes Red-Carpet-Foto und wurde kurz darauf nur noch unter dem Namen "Fiji-Girl" im Netz gefeiert. Einer Schauspielerin ging das jedoch komplett gegen den Strich! Auf Instagram macht Jamie Lee Curtis ihrem Ärger jetzt Luft.

"Ich habe mich absichtlich distanziert"

"Mein Mann sagte mir, dass ich auf der Seite von CNN zu sehen bin", beginnt die 60-Jährige ihren Post. "Ich habe mich absichtlich von der aufdringlichen Werbung von Fiji und Moet distanziert, wo junge Frauen mit ihren Tabletts in der Nähe der Kameras standen. Ich wusste ganz genau, warum dort Fotografen waren und ich ging ihnen aus dem Weg, während ich laut sagte, dass ich für niemanden Werbung machen will. Dieses Foto zeigt genau, wie ich mich von ihr distanziere, als sie hinter mir stand, trotzdem wurden wir gemeinsam von der Seite abgeschossen."

Sie fordert Werbepartner von Veranstaltungen dazu auf, sich von den Leuten erst die Erlaubnis zu holen, bevor sie neben Produkten abfotografiert werden.

Während Jamie Lee Curtis sich über das aufdringliche Verhalten des Fiji-Girls aufregt, freut sich Kelleth Cuthbert über ihren neu gewonnen Fame. Das Model feiert sich nämlich selbst am meisten für den Auftritt und hat jetzt sogar eine lustige Dankesrede gehalten

Die süßesten Promi-Paare bei den Golden Globes
01:02 Min

Die süßesten Promi-Paare bei den Golden Globes