Dannielynn Birkhead: Tochter von Anna Nicole Smith ist ein ganz normaler Teenie

Anna Nicole Smiths Tochter Dannielynn Birkhead ist schon 13 Jahre alt und ein ganz normaler Teenager.
Anna Nicole Smiths Tochter Dannielynn Birkhead ist schon 13 Jahre alt und ein ganz normaler Teenager. © RTL

Dannielynn sieht aus wie ihre Mama Anna Nicole Smith

Als das amerikanische Erotik-Model Anna Nicole Smith (†39) 2007 an einer Medikamenten-Überdosis starb, war Tochter Dannielynn Marshall Birkhead gerade erst fünf Monate alt. Dannielynn ist heute 13 Jahre alt und trotz des anhaltenden Rummels um ihre verstorbene Mutter ein ganz normaler Teenager. Das hat sie ihrem fürsorglichen Vater, dem ehemaligen Fotografen Larry Birkhead (47), zu verdanken. 

Dannielynn liebt Harry Potter und Achterbahnfahren

Dannielynn ist eine typische 13-Jährige, die alles, was mit "Harry Potter" zu tun hat, liebt. Anna Nicole Smiths Tochter wirkt im Interview ganz schüchtern, fast unsicher. Dannielynn blüht aber richtig auf, als sie mit ihrem Papa und einer Freundin in einem Freizeitpark in Orlando/Florida, Achterbahn fährt.

Anna Nicole Smiths buntes Leben

Das Erotik-Model Anna Nicole war 1994 durch die Hochzeit mit dem damals 89-jährigen Milliardär J. Howard Marshall weltberühmt geworden. Neben dem Modeln tüftelte die Blondine auch an ihrer Karriere als Schauspielerin, sie hatte von 2002 bis 2004 ihre eigene Reality-TV-Show "The Anna Nicole Show" und durfte kleinere Rollen in Hollywoodfilmen übernehmen, unter anderem in der US-Komödie "Die nackte Kanone 33⅓".

Dannielynn ist ein ganz normaler Teenager

Wie ihre Mama scheint aber auch Dannielynn an Hollywood Gefallen zu finden. "Es ist wirklich cool, nicht man selbst zu sein, sondern in eine Rolle zu schlüpfen", schwärmte die Teenagerin in einem Interview im Herbst 2019. Doch noch lebt sie ein ganz normales Leben mit ihrem Papa und einem ganz normalen Schulalltag im US-Bundestaat Kentucky.