Dannielynn Birkhead ist eine Miniaturausgabe ihrer Mutter Anna Nicole Smith

Anna Nicole Smith starb am 8. Februar 2007
Anna Nicole Smith ist am 8. Februar 2007 an einer Medikamenten-Überdosis gestorben. © 2005 Getty Images, Kevin Winter

Seltene Bilder von Dannielynn Birkhead

Blonde Haare, große Augen und Schmollmund: Dannielynn Birkhead ist mittlerweile zehn Jahre alt und ihrer toten Mutter Anna Nicole Smith wie aus dem Gesicht geschnitten. 

Zehn Jahre nach dem tragischen Tod des ehemaligen Playmates verriet Larry Birkhead 'Inside Edition', wie es ihr heute geht. "Wir machen aus allem das Beste", erklärte der 43-Jährige, "und ich denke, dass ihre schönsten Tage noch bevorstehen. Ich versuche jeden Tag die Erinnerung an ihre Mama ein kleines bisschen aufrecht zu erhalten." So hängt zum Beispiel in Dannielynns Kinderzimmer ein von Anna Nicole gemaltes Bild. "Für mein Baby, das gerade in meinem Bauch ist. Siebeneinhalb Monate. Ich liebe dich. 31. Juli 2006", ist darauf zu lesen.

Dannielynn mit ihrem Vater Larry Birkhead
Einer der seltenen Auftritte in der Öffentlichkeit: Dannielynn mit ihrem Vater Larry Birkhead beim Galopprennen 'Kentucky Derby' im Mai 2016. © 2016 Getty Images, Gustavo Caballero

Dannielynn ist ein ganz normales Mädchen, das immer noch mit Kuscheltieren spielt. Außerdem liebt die 10-Jährige Tanzen und spielt Geige. Larry Brikhead will, dass sie ein Leben abseits vom Showbiz führt: "Ich glaube, hier in Kentucky leben wir so normal wie es geht. Sie liebt die Schule. Sie liebt ihre Freunde und ich hoffe einfach, dass sie von große Träume hat und viel erreicht", erzählt Birkhead. 

Dannielynn war gerade mal fünf Monate alt, als ihre berühmte Mutter Anna Nicole Smith an einer Medikamentenüberdosis starb. Kaum zu glauben, aber heute ist das einzige noch lebende Kind des Playmates bereits zehn Jahre alt und mittlerweile ein süßes Ebenbild ihrer Mutter. Nach deren Tod im Februar 2007 stritten sich einige Männer um die Vaterschaft. DNA-Tests bewiesen, dass Smiths kurze Affäre Larry Birkhead der biologische Vater von Dannielynn ist.

Seitdem kümmert sich Birkhead liebevoll um sie und hält sie - so gut es geht - aus der Öffentlichkeit raus, denn Dannielynn soll eine ganz normale Kindheit ohne Rampenlicht haben.