Dannielynn Birkhead: Auf den Spuren ihrer Mutter Anna Nicole Smith

Dannielynn Birkhead auf den Spuren von Anna Nicole Smith
02:19 Min

Dannielynn Birkhead auf den Spuren von Anna Nicole Smith

Dannielynn Birkhead reist in die Vergangenheit

Am 8. Februar jährt sich der Todestag von Skandalmodel Anna Nicole Smith zum 14. Mal. Zu diesem besonderen Anlass macht sich nun ihre Tochter Dannielynn (14) gemeinsam mit Papa und Witwer Larry Birkhead (48) auf eine schicksalhafte Reise in die Vergangenheit. Getrieben von der Frage: „Wer war meine Mutter wirklich?“ geht die 14-Jährige auf Spurenjagd nach ihrer Mutter, die sie nie kennenlernen konnte. Welche Orte sie dabei besucht und was sie über ihre weltberühmte Mama erfährt, das sehen Sie in unserem Video.

Dannielynn will mehr über ihre Mutter erfahren

Nur fünf Monate nach der Geburt von Dannielynn verstarb Anna Nicole Smith an einer Medikamentenüberdosis. Das Erotikmodel war am 8. Februar 2007 in einem Hotel im US-Staat Florida bewusstlos aufgefunden worden. In einem Krankenhaus konnten die Ärzte nur noch den Tod der damals 39-Jährigen feststellen.

Trotz des anhaltenden Rummels um ihre skandalträchtige Mama wuchs Dannielynn als ganz normale Teenagerin auf. Doch die Frage nach der Identität ihrer Mama stellt sie sich bis heute. Eine Reise an prägende Orte von Anna Nicoles Vergangenheit soll nun endlich Antworten bringen.