Danni Büchners Zwillinge feiern auf Mallorca zum ersten Mal Karneval

Süß! Büchner-Zwillinge feiern zum ersten Mal Karneval
00:32 Min Süß! Büchner-Zwillinge feiern zum ersten Mal Karneval

Nachdem Danni Büchner (41) beim "Goodbye Jens"-Konzert in Essen eine tränenreiche Rede vor knapp 5.000 Fans gehalten hatte, ging es für die Zwillings-Mama wieder zurück zur Familie nach Mallorca. Dort durften ihre Kinder ihren ersten Karnevalsumzug miterleben, wie Daniela im Video zeigt.

Familienzeit auf Mallorca

Nach einer emotionalen Achterbahnfahrt am Wochenende flog Witwe Danni Büchner wenige Tage später zurück nach Mallorca. Dort stand wieder volles Unterhaltungsprogramm mit ihren süßen Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani (2) auf dem Tagesplan. Seit dem plötzlichen Tod von Papa Jens im November tut Mama Danni ihr Bestes, um den Kindern ein möglichst normalen Alltag zu bieten.

Und wie es in Deutschland lange schon Tradition ist, feiert man auch in einigen Teilen von Mallorca Karneval. Danni und die Zwillinge gingen mit dem Kindergarten-Trupp zu einem bunten Karnevalsumzug nach Cala Millor und hatten ihren Spaß.

Das Video zeigt, als was sich die süßen Twins verkleidet haben.