Danni Büchner: Zwillinge Diego und Jenna lassen emotionale Botschaft an Papa Jens in den Himmel steigen

Emotionale Botschaft an Papa Jens Büchner
01:10 Min Emotionale Botschaft an Papa Jens Büchner

Jens Büchner ist in Gedanken immer dabei

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht – das denkt sich auch Daniela Büchner (41), wenn sie sich ihre dreijährigen Zwillinge Diego und Jenna anschaut. Die beiden haben nämlich schon ihren ersten Tag im Schulkindergarten.

Doch neben prallgefüllten Schultüten, Kuchen und jeder Menge Kakao hat sich Danni noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Per Luftballon lässt sie gemeinsam mit den Zwillingen eine emotionale Nachricht an Papa Jens Büchner (†49) direkt in den Himmel steigen. Denn in Gedanken ist er immer dabei. Im Video erzählt Danni, wie emotional die Einschulung für sie ist und zeigt uns den bunten Gabentisch für Diego und Jenna.

Der TV-Auswanderer starb an Lungenkrebs

Jens Büchner, der als Auswanderer in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ bekannt wurde, starb am 17. November 2018 mit 49 Jahren an Lungenkrebs. Mit seiner Frau Daniela hatte Büchner zwei eigene Kinder, drei weitere brachte sie mit in die Ehe. Aus vorangegangenen Beziehungen hatte der Kult-Auswanderer drei weitere Kinder.