Danni Büchner: Wilde Geburtstagssause mit Katz & Maus

 RTL - Dschungelcamp 2020. Daniela Danni Büchner anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2020 am 28.01.2020 auf dem Flughafen Frankfurt / Main. 20200128MWI18710 *** RTL Jungle C
Danni Büchner ist jetzt 42 Jahre alt. © imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Happy Birthday, liebe Danni Büchner!

Hoch soll sie leben – und zwar 42 Mal! Danni Büchner feierte am 22. Februar ihren Geburtstag. Zuerst ganz ruhig im Kreise der Familie. Anschließend ging es mit ihren Freundinnen noch auf die Piste.

Family & Friends zu Besuch

Am Nachmittag gab es hohen Besuch im Hause Büchner: Daniela Katzenbergers Mama Iris Klein kam vorbei und überreichte dem Geburtstagskind einen Kuchen. Auch ihre Kids waren mit von der Partie und beschenkten Mama reichlich. „Danke, Danke, Danke für all die Glückwünsche heute zum Geburtstag. Es war / ist ein toller Tag. Danke an all die Menschen die diesen Tag zu einem besonderen gemacht haben“, freut sich die Dschungelcamperin.

Zuerst gab's Kuchen, dann ging's in einen CLub und anschließend mit ihren Zwillingen ins Bett.
Zuerst gab's Kuchen, dann ging's in einen CLub und anschließend mit ihren Zwillingen ins Bett. © Instagram

Als Minnie Mouse auf die Piste

Abends schmissen sich Danni und ihre Freundinnen dann in Minnie Mouse Kostüme und gingen in einem Club auf Mallorca feiern. Mit Hochprozentigem und ordentlich Beat rockten sie bis in die Nacht. Wieder zu Hause angekommen muss die 42-Jährige dann aber nochmal an die Hausarbeit und räumt die Spuren ihrer Feier bei Seite, bevor sie sich zu ihren Zwillingen ins Bett legt.

Exklusive Doku über Danni Büchner bei TVNOW

Warum die Meinungen über Danni so zwiespältig sind, welch sensible Seele in der toughen Fünffachmutter steckt, wie sie lebt und aufgewachsen ist, offenbaren wir in der exklusiven TVNOW-Doku "Fallen und Aufstehen – Das Schicksal der Danni Büchner".