Topfit in Form

Danni Büchner verrät: So hält sie ihr Gewicht!

Danni Daniela Büchner beim Charity Sommer Open Air in Groß-Gerau zu Gunsten des Bundesverband Kinderhospiz e.V. am 02.07.2022
Sommer Open Air im Helvetia Parc in Gross Gerau © action press, ActionPress, cq

Danni Büchner (44) präsentierte im Frühjahr bereits ihren Abnehm-Erfolg. Nun bewundern Follower bei Instagram, wie sie es schafft, ihre Figur zu halten. In einer Fragerunde beantwortet sie, wie ihr das gelingt.

Danni Büchner hat einen Ernährungs-Trick

„Ich habe oft Stress“, gibt die Frau des verstorbenen „Goodbye Deutschland“-Stars Jens Büchner († 49) zu. Um ihr Gewicht zu halten, hat Danni aber noch einen anderen Trick: Sie hat ihre Ernährung umgestellt. „Verzichte seit einigen Wochen komplett auf Schweinefleisch“, so die 44-Jährige.

Lese-Tipp: So gelang Danni das Abspecken

Hater nimmt sie aufs Korn

Viele ihrer Community bewundern die Kult-Auswanderin für ihren Look. Unter ihren Posts lesen sich zuhauf begeisterte Kommentare zu Figur, Klamotten & Co. Doch es gibt eben auch einige User, die meckern, worüber es eigentlich gar nicht zu meckern gilt: ihr Gewicht.

„Laut den Hatern bin ich 50 Jahre alt, 1,60 Meter groß und wiege 150 Kilo. Aber jetzt mal Spaß beiseite. Ich bin 1,68 Meter groß und müsste so um die ... Kilo wiegen“, schreibt die 44-Jährige in ihrer Fragerunde und ergänzt dahinter einen unschuldigen Engels-Smiley.

Im Video: Danni Büchner steht zu ihrem Körper

Danni Büchner steht zu ihrem Körper
00:53 Min

Danni Büchner steht zu ihrem Körper

Die Zahl, die auf ihrer Waage steht, teilt sie nämlich nicht. Wofür auch, wenn man sich doch pudelwohl in seiner Haut fühlt… (rla)

weitere Stories laden