Er tut ihr offensichtlich richtig gut

Danni Büchners neuer Look samt Sohel-Kette: „Ich habe dich erst gar nicht erkannt“

Daniela Büchner strahlt
Daniela Büchner © imago images/nicepix.world, SpotOn

Sie strahlt endlich wieder

Daniela Büchner (43) sorgt mit ihrem Liebesleben aktuell wieder für reichlich Schlagzeilen. Nach dem ganzen Drama mit ihrem Ex Ennesto Monté (46) scheint die Auswanderin nun wieder glücklich vergeben zu sein. Ihr „Goodbye Deutschland“-Kollege Sohel Abdoulkhanzadeh soll ihr Herz im Sturm erobert haben. Und er tut ihr offenbar richtig gut! Denn Danni zeigt sich jetzt nicht nur superhappy und mit neuem Look im Netz, sondern trägt erneut den Namen ihres angeblich neuen Partners um den Hals.

Daniela Büchner: „I‘m happy“

Als sich Danni zum ersten Mal mit der Sohel-Kette zeigte, war für die Fans klar: Sie trifft sich definitiv mit ihrem TV-Kollegen. Und anstatt jetzt darauf zu achten, das Schmuckstück vor der Öffentlichkeit zu verbergen, setzt sie es auf einem neuen Instagram-Foto sogar noch in Szene. Auf der Aufnahme strotzt die Reality-TV-Bekanntheit zudem nur so vor Selbstbewusstsein und scheint sich optisch etwas verändert zu haben. Die Haare, die ihr wohl dank Extensions weit über die Schulter reichen, zu einem strengen Zoff nach hinten gebunden und mit dunkel geschminkten Augen sieht die 43-Jährige ganz anders aus als noch vor ein paar Jahren. „Das größte Glück ist, von innen zu strahlen und sich im Außen genauso wiederzufinden. Ich bin glücklich“, hält sie passend dazu fest.

Der Look ist ein absoluter Hingucker und auch die Fans finden, dass das Danni richtig gut steht. „Das Augen-Make-up ist mega“, „Du solltest die Haare immer so tragen“ „Ich habe dich erst mal gar nicht erkannt“ und „Ich muss neidlos zugeben… Du siehst Bombe aus“, kommentieren einige User den Beitrag.

Danni mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner, 2016
Danni mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner, 2016 © dpa, Jens Kalaene, jka his kde

Im Video: Diese Indizien sprechen für eine Liebelei zwischen Danni und Sohel

Danni Büchner postet auffällige Fotos
01:04 Min

Danni Büchner postet auffällige Fotos

Dass es nach dem Tod von ihrem Ehemann Jens Büchner (†49) und der Trennung von Ennesto einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, bestätigte Daniela bereits vor Kurzem im RTL-Interview: „Es gibt jemanden, der mich sehr zum Lachen bringt. Und er sieht sehr gut aus übrigens, stellt euch das vor.“ Vieles deutet dabei auf Sohel hin, der ebenfalls nach Mallorca ausgewandert ist.

Sowohl Danni als auch Sohel hüllen sich diesbezüglich aktuell noch in Schweigen. Mit welchen Indizien die fünffache Mutter aber die Gerüchteküche zum Brodeln bringt, sehen Sie im Video. (dga)