2. Hochzeitstag ohne Jens: Danni Büchner trauert mit bewegenden Zeilen

Dani Büchner trauert um ihren Jens an ihrem 2. Hochzeitstag.
Dani Büchner trauert um ihren Jens an ihrem 2. Hochzeitstag. © rtl.de

Der Schmerz sitzt immer noch tief

Besonders an solchen Tagen fällt es schwer. Am 30. Mai wäre ihr 2. Hochzeitstag, den Daniela Büchner nun nicht mit ihrem Jens gemeinsam feiern kann. Der Kult-Auswanderer ist vergangenes Jahr mit 49 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs gestorben. In einem Instagram-Post teilt Danni Büchner ihren immer noch tiefsitzenden Schmerz: "Unser 2.Hochzeitstag und ich bin alleine...Vermisse dich so sehr!!!!"

„Für mich war er der größte Held“

Im Video spricht Danni mit uns darüber, was den Menschen Jens so liebenswert gemacht. 

Danni Büchner: Jens ist ein Held
00:44 Min

Danni Büchner: Jens ist ein Held