Danni Büchner: Sohel hat sich nicht getrennt!

Danni Büchner: Sohel hat sich nicht getrennt!
Danni Büchner und Jens Büchner © BANG Showbiz

Danni Büchner und ihr Ex-Freund sind sich uneinig, wer sich getrennt hat.

Die Auswanderin verlor im November 2018 ihren Ehemann Jens Büchner, doch im Laufe der Jahre hat sie sich daran gewagt, nach einer neuen Liebe zu suchen. Vor kurzem gab es dann Hinweise auf einen neuen Mann an ihrer Seite: Mallorca-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh (34). Doch nun, nur wenige Wochen später, ist alles wieder aus und vorbei.

Das verkündete die fünffache Mutter im Interview mit ‘RTL‘ und erklärte, Sohel habe sich von ihr getrennt – per WhatsApp. Doch Sohel selbst sieht das ganz anders! Im Interview mit ‘Bild‘ erklärte er jetzt, Danni habe sich von ihm getrennt: „Streng genommen habe ich mich gar nicht von ihr getrennt, sondern sie sich von mir.“ Und weiter schilderte er: „Es war so, dass wir getextet hatten. Danni hat im Textverlauf geschrieben, dass es besser wäre, wenn wir getrennt sind – und dass wir getrennte Wege gehen. Das habe ich dann nur bestätigt. So ist es abgelaufen.“ Ihr TV-Auftritt gefiel dem Wahl-Mallorquiner gar nicht. So wetterte in seiner Instagram-Story: „Wenn eine Person, die du vorher in Schutz nimmst, dich mit einem Hund vergleicht, obwohl diese Person keine öffentliche Schlammschlacht wollte.“

BANG Showbiz