Danni Büchner: Sie will nicht für immer alleine sein

Danni Büchners Familie feiert Jens' 51. Geburtstag
02:07 Min

Danni Büchners Familie feiert Jens' 51. Geburtstag

Danni und ihre Familie feiern Jens' Geburtstag

Am 30. Oktober feiert Danni Büchner (42) mit ihren Kindern das Leben von Jens Büchner, ihrer großen Liebe. Er wäre heute 51 Jahre alt geworden. Vor zwei Jahren, knapp drei Wochen nach seinem 49. Geburtstag, starb der Ballermann-Entertainer an Krebs. Für Danni wird es ohne ihren Jens nie so sein wie früher. Aber einsam bleiben, das will sie auch nicht. Wie Danny über eine neue Liebe denkt, verrät sie im Video. 

Ihre Kinder wünschen ihr eine neue Liebe

An seinem Geburtstag schwelgt Danni in Erinnerung, postet Fotos von Jens’ Geburtstagsfeiern auf ihrem Instagramprofil. Sie vermisst ihren Ehemann, ihren Seelenverwandten. 

Sich wieder auf jemand Neues einlassen, das fällt ihr aktuell noch schwer, ihre Kinder wünschen ihr so sehr eine neue Liebe. „Es wird nie dasselbe sein wie mit Jens“, weiß die 42-Jährige. Mit Jens war sie die blonde Danni – nach seinem Tod hat sie sich neu erfunden, blond will sie nie wieder sein, diese Danni starb mit Jens. 

„Ich wünsche mir einfach etwas Glück für mich und meine Kinder. Und, dass meine Zwillinge in diesen Genuss kommen, was es bedeutet, eine Familie mit Vater und Mutter zu haben.“

Vor einem Jahr begaben sich Jens’ Töchter auf Spurensuche – mehr dazu sehen Sie hier.

„Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“ mit Danni Büchner können Sie auf TVNOW