Danni Büchner: Sie blick nach vorn mit neuem Look

Danni Büchner: Sie blick nach vorn mit neuem Look
Daniela Büchner hält Jens' Erbe am Leben © Starpress/WENN.com, WENN

In weniger als zwei Wochen jährt sich Jens Büchners Todestag zum ersten Mal. Eine schwere Zeit für seine Witwe Daniela. Die meistert die Reality-Queen mit einem neuen Look.

Daniela Büchner (41) kommt nicht zur Ruhe. Erst vergangene Woche (30. Oktober) musste sich die Witwe von Reality-Star Jens Büchner (†49, 'Goodbye Deutschland') durch den Tag kämpfen, der sein 50. Geburtstag gewesen wäre. Und in nicht einmal zwei Wochen jährt sich Jens' Todestag zum ersten Mal.

Feiern auf dem Kiez

Der Kult-Auswanderer war am 17. November 2018 auf Mallorca an Lungenkrebs gestorben. Seitdem schlägt sich Danni tapfer durchs Leben, hat sogar das gemeinsame Lebenswerk, das Café Faneteria in Cala Millor, wiedereröffnet und kümmert sich um die Kinder, darunter die Zwillinge Diego und Jenna (3). Doch von ihrem schweren Schicksal will sich die Unternehmerin nicht unterkriegen lassen. Schon zu Jens' Geburtstag wählte Danni eine eher ungewöhnliche Form des Gedenkens: Sie feierte mit Kiez-Größe Olivia Jones (49) seinen Ehrentag. Es sei der sehnlichste Wunsch ihres Mannes gewesen, erklärte Daniela, die sich von ihrer Trauer nicht überwältigen lassen will.