Danni Büchner: Sexy Fotoshooting im knappen Badeanzug - SO findet's Tochter Joelina

Daniela Büchner zeigt sich sexy wie nie zuvor
00:46 Min

Daniela Büchner zeigt sich sexy wie nie zuvor

Danni Büchner: Sexy-Fotoshooting für „BestFans“

Oh là là, so offenherzig haben wir Daniela Büchner noch nie gesehen! Die 43-Jährige stand jetzt für die Online-Plattform „BestFans“ vor der Kamera – und dabei herausgekommen sind ganz schön heiße Bilder. Wie ihre Tochter Joelina (22) die erotischen Aufnahmen findet, gibt es im Video.

„Die Möppis zeigen okay, aber die Monika zulassen"

Neue Geschäftsidee und neue Einnahmequelle! Bei „BestFans“ kann Daniela Büchner hinter einer Bezahlschranke das posten, was man sonst nicht so zeigen darf. Und die heißen Fotos können sich durchaus sehen lassen. In einem knappen roten Badeanzug versprüht die 43-Jährige sexy „Baywatch“-Vibes. Doch für die Mutter von fünf Kindern gibt es Grenzen. „Die Möppis zeigen okay, aber die Monika zulassen. Das geht nicht“, erklärt Danni im Interview mit RTL.

Dass sie zu ihrem Look und ihrem Körper steht, macht Danni immer wieder bei Instagram deutlich. Auf ihrem Social-Media-Profil hat sich die Witwe von „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (1969-2018) schon öfter freizügig gezeigt. Von Kritik und negativen Kommentaren lässt sie sich nicht unterkriegen – im Gegenteil. „Auch Mamas dürfen sich mal richtig, richtig hübsch fühlen", lautet Dannis klare Ansage. (tma)

„Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ bei VOX und auf TVNOW

Mehr von Danni Büchner und ihrem turbulenten Familienleben gibt es bei „Goodbye Deutschland“, immer montags ab 23 Uhr bei VOX zu sehen. Alle Folgen stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.