VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Danni Büchner: Hater werfen ihr vor, nicht "genug" zu trauern

Danni Büchner macht Hatern eine klare Ansage
01:00 Min Danni Büchner macht Hatern eine klare Ansage

Danni Büchner ist stinksauer

Die Witwe von Jens Büchner versteht keinen Spaß mehr: Warum soll Danni Büchner (41) sich dafür rechtfertigen, dass sie versucht, ihr Leben nach dem plötzlichen Tod ihres Ehemannes so gut wie möglich weiterzuleben? Hater werfen ihr vor, nicht "genug" zu trauern - und sich zu gutaussehend und zu gut gelaunt zu zeigen. Im Video bezieht Danni Stellung.

„Meinst du, Jens hätte das gewollt?“

Kürzlich hat Danni Büchner ein recht freizügiges Foto von sich gepostet - für einige Follower der 41-Jährigen ein abolutes No-Go! „Die macht doch alles um an Geld zu kommen - einfach Baaaaa“, so ein User. Ein weiterer schreibt: „Bald ist sie im Playboy zu sehen. Meinst du, Jens hätte das gewollt?“

Aber: Es gibt auch Follower, die ihr den Rücken stärken. „Was ist euer Problem mit dem Bild? Es ist ein schönes Bild. Soll sie jetzt vom Erdboden verschwinden? Mein herzliches Beileid zu deinem/euren Verlust und lass dich nicht unterkriegen“, schreibt ein Follower.

Wie es in mir drinnen aussieht ...

Danni reicht es jetzt! Sie findet: „Es gibt Menschen, die mich dafür verurteilen, dass ich lächle, mich schminke, Kleider anziehe usw!! So ein Bullshit ehrlich!!!“ Sie macht außerdem deutlich: „Trauern hat NICHTS mit dem Aussehen zu tun!!“.