Ansage an dreiste Followerin

Danni Büchner explodiert vor Wut - wegen dieser frechen Fan-Behauptung

Harte Büchner-Ansage an die Fans!
00:46 Min

Harte Büchner-Ansage an die Fans!

Daniela Büchner (44) ist eine Frohnatur – doch sie kann auch anders! Nach einer dreisten Behauptung eines Fans hat sie ihrem Ärger auf Social Media direkt mal Luft gemacht. Danni im Ausraster-Modus sehen Sie oben im Video.

Mama sein ist kein Vollzeit-Job? Büchner wehrt sich gegen Hass im Netz

Was dahintersteckt? In einer Direktnachricht hatte ein Followerin ihr unterstellt, sie „faulenze“ den ganzen Tag nur, statt zu arbeiten. Das wollte die passionierte Mutter so natürlich nicht einfach unkommentiert hinnehmen. „Es regt mich auf. Eine bodenlose Frechheit“, schimpft der Reality-Star in seiner Story. Und sagt: „Der Job als Mama, der unbezahlt ist, sollte mehr anerkannt werden.“

Umfrage: Kriegen Mütter genügend Wertschätzung?

Das Ergebnis der Umfrage ist nicht repräsentativ.

Die Kult-Auswanderin ist fünffache Mutter, hat sich unabhängig von ihren zahlreichen TV-Auftritten zudem also auch als liebende Mutter ihrer Kinder verdient gemacht. Übrigens hat die Gute, ganz losgelöst von derartig frechen Fan-Behauptungen, in finanzieller Hinsicht clever vorgesorgt. „Wenn ich keine Kohle mehr haben sollte, fange ich an, Luxus-Handtaschen zu verscheuern“, verriet sie zuvor in einem Podcast. Findig und ausgefuchst, wie man sie kennt – allem Internet-Hass zum Trotz. (nos)

weitere Stories laden