Danni Büchner: Bizarres Dreier-Date mit Ennesto Monté und seiner Ex Anastasiya Avilova

Dreier Date mit Ennesto-Ex Anastasiya
00:52 Min

Dreier Date mit Ennesto-Ex Anastasiya

Ennesto Monté ist bei Danni Büchner und Anastasiya Avilova der Hahn im Korb

Das wir das noch erleben dürfen! Im Dschungelcamp 2020 sind zwischen Danni Büchner (42) und Anastasiya Avilova (32) noch so richtig die Fetzen geflogen. Der Grund: Ennesto Monté (45). Und jetzt das: In trauter Dreisamkeit zeigen sich die ehemaligen Streithennen jetzt gemeinsam mit Ennesto. Pikant dabei: Anastasiya ist seine Ex, Danni seine aktuelle Freundin. Wie prima sich das ungewöhnliche Gespann plötzlich versteht und welche Ex-Dschungelcamper sich dazu gesellten, zeigen wir im Video.

Anastasiya unterstellte Danni und Ennesto schon früher eine Affäre

Wir blicken zurück: Anastasiya Avilova und Ennesto Monté waren 2019 für kurze Zeit ein Paar. Nach der Trennung wurde Ennesto im Juli 2019 an der Seite von Danni Büchner auf Mallorca gesichtet. Beide bestritten damals, dass sie ein Paar seien. Danni trauerte seiner Zeit um ihren 2018 verstorbenen Mann Jens Büchner. „Ich habe vor 8 Monaten meinen Mann verloren. Meine Welt ist im Chaos versunken. Ich habe Gedanken für vieles. Aber nicht für einen neuen Mann“, so Danni damals.

Die Paparazzi-Fotos wurden im Dschungelcamp 2020 allerdings Gesprächsthema, weil Anastasiya nicht ganz glauben konnte, dass da wirklich nichts zwischen Ennesto und Danni gelaufen sei. Die Stimmung zwischen den Damen war daher trotz der Hitze in Australien ziemlich frostig.

Seit November 2020 sind Danni und Ennesto nun tatsächlich ganz offiziell ein Paar. Und jetzt scheint Anastasiya nichts mehr daran auszusetzen zu haben, wie der flotte Dreier, ähm, das Date zu dritt, zeigt.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW

Und weil es damals so schön war im Dschungel: Am 15. Januar startet „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf TVNOW gucken