"Uns geht es okay"
Danni Büchner bedankt sich mit Familienfoto den Zuspruch nach Jens Büchners Tod

So geht es Danni und den Kindern heute
Mit einem süßen neuen Familienfoto bedankt sich Danni Büchner (41) bei Instagram für all die Unterstützung, die sie und ihre Kinder nach dem Tod von Jens Büchner (†49) bekommen haben. In dem emotionalen Text verrät die Witwe des Kult-Auswanderes auch, wie es ihr und ihren Kindern zurzeit geht.
"Nach langer Zeit möchten wir uns hier wieder zeigen. Wie ihr alle wisst, ist so viel passiert", schreibt Danni Büchner zu dem Foto, auf dem sie mit den Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani (2), die aus ihrer Ehe mit Jens stammen, und ihren Töchtern Joelina Shirin und Jada Selin aus ihrer ersten Ehe zu sehen ist. Danni Büchner möchte sich bei allen bedanken, die sie und ihre Familie nach dem Tod von Jens im November unterstützt haben - vor allem auch bei den Künstlern, die beim "Goodbye Jens"-Tribut-Konzert aufgetreten und damit Geld für ihre Kinder gesammelt haben.
"Uns geht es 'ok' ,mehr oder weniger"
Danni Büchner verrät bei Instagram auch, wie es ihr und den Kindern zurzeit geht: "Wir vermissen Jens schrecklich, in jeder Situation, in jedem Moment, er ist immer bei uns ("Papa ist die Sonne"). Aber es gehe ihnen "ok, mehr oder weniger". Ihr größter Dank in diesen schweren Zeiten gilt ihren Kindern: "ICH LIEBE EUCH!"
Apropos: Kinder. Sohn Volkan wollte nicht mit aufs Familienfoto. "Teenager" schreibt Danni dazu nur und benutzt das Eye-Roll-Emoticon. Klingt aber so, als sei zumindest wieder ein bisschen Normalität bei den Büchners eingekehrt.