Danielle Bradbery als moderne Braut

Danielle Bradbery als moderne Braut
Danielle Bradbery sah in dem Kleid süß aus - und könnte glatt als Braut durchgehen © MJT/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Look des Tages vom 16.04.2018

Bei der Verleihung der Academy of Country Music Awards trug Country-Sängerin Danielle Bradbery (21, "Sway") ein bodenlanges Kleid in Zartrosa und Weiß. Die trägerlose Robe von Maria Lucia Hohan war im oberen Teil wie eine Corsage geschnitten, was die schlanke Taille betonte. Der untere Teil des Kleides ging in einen weiten und weißen Tüllrock über. Der Übergang war abrupt - es gab keinen Farbverlauf, sondern eine sichtbare Naht. Vor allem durch die Farbkombination und das Material wirkte Bradberry wie eine moderne Braut. Denn sowohl dieser Stoff als auch Pastelltöne sind bei Hochzeiten gerade total angesagt.

Die US-Amerikanerin kombinierte dazu einen dezenten, silbernen Armreif und einige Ringe. Als echten Eyecatcher hatte sie eine Clutch der Marke Gedebe dabei. Die kleine Handtasche war eckig und mit zwei bunten Augen verziert. Die langen Haare der Blondine waren zu einem strengen Mittelscheitel frisiert. Das Make-up war schlicht gehalten: Smokey Eyes und etwas Lipgloss rundeten den Auftritt ab.

spot on news