Daniele Negroni: Hoffnungslos verliebt in 'Miss Universe Schweiz' Dijana Cvijetic

Daniele Negroni spricht über seine unglückliche Liebe
Daniele Negroni spricht über seine unglückliche Liebe 00:01:46
00:00 | 00:01:46

Daniele Negroni ist unglücklich verliebt

Daniele Negroni, DSDS-Zweitplatzierter 2012, ist unsterblich verliebt. Das gibt er im Interview mit VIP.de ganz offen zu. Doch es gibt ein Problem: Seine Angebetete ist vergeben.

Anzeige:

"Sie hat leider einen Freund"

Daniele Negroni arbeitet an seinem großen Comeback. Vor kurzem brachte er seine neue Single 'Ballons Full Of Water' raus. Im Musikvideo zu sehen: die hübsche 'Miss Universe Schweiz' Dijana Cvijetic. Und genau sie hat dem 21-Jähirgen den Kopf verdreht. Im Interview mit VIP.de gibt er zu, dass er sich mit ihr mehr als nur Freundschaft wünscht, aber: "Sie hat leider einen Freund. Aber naja, Probleme sind dazu da, um sie zu lösen." Daniele fügt noch hinzu: "Ich würde es mir echt wünschen, sage ich ja ganz ehrlich." Was er noch zu seiner Traumfrau sagt und wie sie aussieht, sehen Sie im Video.

Doch eines hat Daniele, trotz verschmähter Liebe, klar vor Augen: Er will zurück ins Rampenlicht. Der Sänger erklärte bereits öffentlich, dass er großes Interesse am RTL 'Dschungelcamp 2018' hat. Warum er sich seine Teilnahme so gut vorstellen kann, verrät er im Interview. Wer den DSDS-Kandidaten in nächster Zeit live erleben möchte, kann ihn bei seiner Clubtour ab Oktober in Deutschland performen sehen.

von Celina Euchner