Zwischen den Bildern liegen 14 Jahre

Daniela Katzenberger zeigt lustiges Throwback-Foto

Daniela Katzenberger teilt via Instagram gerne private Momente mit ihren Fans.
Daniela Katzenberger teilt via Instagram gerne private Momente mit ihren Fans. © imago images / Eibner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Daniela Katzenberger im Wandel der Zeit

Herrlich ehrlich und vor allem selbstironisch: Das ist Kult-Blondine Daniela Katzenberger (32). Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich Dani gerne mal im Kampf gegen ihre „Backpflaumen-Falten“ oder hält den Frauen in Sachen Schönheitsidealen einfach mal mit einer guten Schippe Humor den Spiegel vor. Und selbst für alte Mode- und Schminksünden schämt die Katze sich nicht, wie siejetzt wieder via Instagram beweist. Mit einer lustigen Collage macht sie sich nämlich über ihr 18-jähriges Ich lustig.

Die Katze posiert auf derselben Insel

Doch auch wenn sich Haarfarbe, Augenbrauen und Körbchengröße deutlich verändert haben: Die Insel, auf der die beiden Fotos entstanden sind, ist dieselbe: Mallorca. Und was sagen die Katzenberger-Fans? Die kommentieren fleißig und feiern ihr Idol für den witzigen Instagram-Post.