Daniela Katzenberger will 2020 straffere Brüste

Die Katze wünscht sich fürs neue Jahr neue Brüste
00:35 Min

Die Katze wünscht sich fürs neue Jahr neue Brüste

Daniela Katzenberger ist mit ihren Silikonbrüsten unzufrieden

Eigentlich könnte man denken, Daniela Katzenberger mangelt es an nichts: Eine zuckersüße Tochter, einen lieben Ehemann, ein schönes Zuhause auf Mallorca und auch beruflich läuft es prima. Doch eine Sache stört die Katze. Fürs neue Jahr wünscht sich die 33-Jährige Glück, Gesundheit und: neue "Glocken".

Warum sie trotz Silikonbrüsten unzufrieden ist und welchen sehr speziellen Trick sie gegen hängende Brüste hat, gibt's im Video. 

Wunsch für 2020

Gerne teilt die TV-Blondine offenherzige Bilder von sich bei Instagram: Mal oben ohne, mal in Lucas' Badehose, mal komplett zerzaust. Zwar serviert sie ihren Followern ihre Fotos stets mit einer Portion Selbstironie, egal ist der Katze ihr Aussehen jedoch nicht. Optischen Optimierungsbedarf sieht sie bei der Straffheit ihrer Brüste. Ob Danielas Wunsch 2020 für sie in Erfüllung gehen wird?