Neue Turtel-Fotos auf Instagram

Daniela Katzenberger: Voll verknallt in ihren Lucas wie am ersten Tag

Auf Instagram zeigen sich Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis sehr verliebt.
Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis sind immer noch so verliebt wie zu Beginn ihrer Beziehung © imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Knutschalarm beim Bootsausflug

Reality-Star Daniela Katzenberger (34) und ihr Mann Lucas Cordalis (53) zeigen sich turtelnd bei einer Bootstour auf Mallorca auf Instagram. Zwar sind die beiden schon seit fünf Jahren verheiratet, aber sie wirken auf den Bilder noch so verliebt wie am ersten Tag! Heißt das also auch, dass die Sex-Flaute des Paars nun endlich vorbei ist?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Sex-Flaute vorbei?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis genießen bei einem Boosausflug ganz offenbar ihre Zweisamkeit: Sie haben Spaß zusammen, albern herum und knutschen – so zumindest zeigen sie sich in der aktuellen Bilderstrecke auf Instagram. Auch Jahre nach der Hochzeit wirken sie noch verknallt. Bei so viel Chemie und Knistern scheint sicher auch die Sex-Flaute vorbei zu sein.

Noch im April berichtete die 34-Jährige in einem Interview von ihrem Sex-Leben, was zu der Zeit etwas unter dem Elterndasein litt. Wenn man sich jetzt die Bilder auf Instagram anschaut, scheint diese Flaute aber zu Ende zu sein und das Paar scheint wieder mehr Zeit und Energie füreinander zu haben. Gut so!

Liebesglück und gemeinsame Tochter

Die zwei Turteltauben gaben sich 2016 das Ja-Wort. Schon ein Jahr zuvor, im August 2015, kam die gemeinsame Tochter Sophia (5) auf die Welt. Sie machte das Familienglück des Reality-TV-Stars und des Sängers auf Mallorca perfekt.

Neues von Daniela Katzenberger auf TVNOW

Wer nicht genug von Daniela und ihrer Familie bekommen kann, kann auf TVNOW alte und neue Folgen der Sendung „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ anschauen.