Daniela Katzenberger: Verena Kerth und Jenny Elvers spotten über vermeintliche Fake-Hochzeit

Im Juni 2016 gaben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das Jawort.
Im Juni 2016 gaben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das Jawort. © dpa, RTL2

Bei Instagram dissen die beiden Daniela und Lucas

Die Schlagzeile, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis angeblich gar nicht verheiratet sind, hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Und offenbar konnten es sich Verena Kerth und Jenny Elvers nicht nehmen lassen, sich über die das Paar lustig zu machen.

Getting Married 💍 #hochzeit #fake #news #ring #itsjustashow #danielakatzenberger #lucascordalis

Ein Beitrag geteilt von Verena Kerth (@verenakerth) am

Verena Kerth und Jenny Elvers albern herum

Verena Kerth hatte wahrscheinlich schon damit gerechnet, dass ihr der ein oder andere Kommentar auf ihren Post nicht gefallen würde. Deshalb hat die 36-Jährige die Kommentarfunktion für ihren Instagram-Post vorsorglich ausgeschaltet. Auf dem Foto steckt die Münchnerin ihrer Freundin Jenny Elvers einen Ring an den Finger und kommentiert die Situation mit "Getting Married", also "Wir heiraten". Dazu setzte sie die Hashtags #itsjustashow, #danielakatzenberger und #lucascordalis.

Die beiden TV-Blondinen scheinen sich köstlich darüber zu amüsieren, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis angeblich gar nicht offiziell verheiratet sind. Der 'Bild'-Zeitung liegt angeblich ein offizielles Dokument vor, aus dem hervorgeht, dass Cordalis offiziell ledig sein soll.

Dabei hatten die beiden doch erst im Juni 2016 in einer kleinen Kapelle auf dem Bonner Petersberg "Ja" gesagt – und Millionen Menschen konnten vor dem Fernseher dabei sein. Eine standesamtliche Trauung habe "außerhalb der kirchlichen Zeremonie und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden", teilte ihr Management damals auf Danielas Facebookseite mit.

❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Angeblich hat die aber nie stattgefunden, was Verena Kerth und Jenny Elvers offenbar köstlich amüsiert. Was Daniela und Lucas zu dem Spaß sagen, ist nicht bekannt. Die Katze postete heute lediglich ein Foto bei Instagram, auf dem sie ihren Lucas umarmt und er mit beiden Händen ein Herz formt. Als wolle sie sagen: Egal ob verheiratet oder nicht – wir lieben uns.