VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Zweites Kind ist kein Thema mehr

Daniela Katzenberger: Zweites Kind ist abgehakt
00:41 Min

Daniela Katzenberger: Zweites Kind ist abgehakt

Daniela Katzenberger: Kein Bock mehr auf Baby-Druck

Danielas Körpermitte steht ständig unter Beobachtung der Öffentlichkeit: ein weites Oberteil oder ein kleiner Blähbauch reichen aus, dass Fans oder Medien bei der 32-Jährigen eine zweite Schwangerschaft vermuten. Doch der permanente Baby-Druck ist für Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis zur Belastung geworden. Deshalb entschied sich das Ehepaar nun zu einem radikalen Schritt, wie Daniela im Video schildert.  

Zweites Kind kein Thema mehr

Dass sie gerade ihre Monatsblutung haben, hängen die meisten Frauen nicht an die große Glocke. Bei Daniela Katzenberger ist das anders. Um unnötigen Schwangerschaftsgerüchten vorzugreifen, erwähnte sie in ihrer Instagram-Story ganz bewusst, dass "ihre rote Freundin" zu Besuch sei. Dies sei der Grund für ihren Heißhunger auf Salziges, der Daniela einige Stunden zuvor überkommen hatte und den sie ebenfalls auf ihrem Social-Media-Kanal dokumentierte.  

Immer wieder, seit der Geburt ihrer ersten Tochter im August 2015, sehen sich Dani und ihr Ehemann Lucas Cordalis (51) mit Fragen nach einem zweiten Baby konfrontiert. Meist lässt ein lustig-charmantes Dementi à la Katze nicht lang auf sich warten. Doch damit soll nun Schluss sein, denn ein zweites Kind sei bei dem Paar vorerst kein Thema mehr. "Nee, wir haben bewusst gesagt, dass wir das erstmal ein bisschen beiseiteschieben, mit dem Thema abhaken", sagte die 32-Jährige im RTL-Interview.