Streicheleinheiten für die Katze

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Tochter Sophia massiert Mama und Papa

Besonders süßer Massage-Salon

Hach, wie schön, wenn man seine Kinder so gut erzogen hat, dass sie in frühen Jahren schon so gut zu ihren Eltern sind. Und da haben Daniela Katzenberger (34) und ihr Mann Lucas Cordalis (53) alles richtig gemacht. Denn ihre kleine Tochter Sophia (5) spielt offenbar gerne Wellness und verwöhnt ihre Eltern mit einer schönen Massage. Wie sehr die beiden das genießen, gibt’s im Video zu sehen.

Mama und Papa sind Wellness-Fans

Vor allem Mama Daniela ist ja ein bekennender Fan von Wellness und postete erst kürzlich Fotos aus der heimischen Badewanne. Doch nicht nur sie, auch ihr Mann Lucas hatte sichtlich seine Freude beim lustigen Badespaß mit seiner Frau. Schön, dass sich die Familie Cordalis-Katzenberger nach ihrem zwischenzeitlichen Corona-Lagerkoller wieder richtig gut versteht. Bei so schönen Streicheleinheiten kann es auch gar nicht anders sein. Derzeit ist die ganze Familie von Mallorca auf Deutschlandbesuch. Doch wer ihnen begegnet, muss vielleicht mehrfach hinsehen, denn die kleine Sophia hat im Moment großen Spaß daran, sich zu verkleiden.