Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: So ähnlich sieht ihnen Tochter Sophia

Die Kleine Familie Lucas Codalis, Sophia und Daniela Katzenberger leben auf Mallorca
Lucas Codalis, Tochter Sophia und Daniela Katzenberger leben auf Mallorca © danielakatzenberger/instagram

Daniela Katzenberger postet Throwback-Foto

Daniela Katzenberger (33) überrascht auf Instagram immer wieder. Ob mit Fotos in skurrilen Outfits oder ungeschminkt - der TV-Star nutzt seinen Account für kunterbunte und humorvolle Bilder. Jetzt hat die "Katze" ein supersüßes Ratebild veröffentlicht.

Sophia kann ihre Eltern nicht leugnen

Das Foto zeigt zwei putzige, strahlende Mädchen und einen smart grinsenden Jungen. Dazu schreibt die Blondine: "Naaa ?...Erratet ihr, wer das alles ist?". Die Fans haben das Rätsel schnell gelöst und freuen sich über diese Erinnerung aus vergangen Tagen. Sie staunen, wie ähnlich die kleine Sophia ihren Eltern, besonders ihrer Mama sieht.

Ein Bild der Collage zeigt nämlich die junge Daniela, das andere den jungen Lucas und das dritte bildet ihren gemeinsamen Nachwuchs ab. Das Foto beweist zwei Dinge: Erstens waren die beiden Stars damals schon bildhübsch. Zweitens kann Sophia ihre Eltern nicht verleugnen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Anfang 2014 ein Paar, seit 2016 sind sie auch verheiratet. Sophia, ihr einziges Kind, kam im August 2015 zur Welt.

Daniela Katzenbergers Tocher spricht 4 Sprachen
01:15 Min

Daniela Katzenbergers Tocher spricht 4 Sprachen