VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind erleichtert - Costa Cordalis auf dem Weg der Besserung

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im exklusiven Interview
01:30 Min

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im exklusiven Interview

Costa Cordalis geht es wieder besser

Zwei Wochen voller Sorge und Bangen liegen hinter Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Lucas' Vater Costa musste nach einem Schwächeanfall in eine Privatklinik auf Mallorca eingeliefert werden. Im Video geben uns Daniela und Lucas nun ein exklusives Update zum Gesundheitszustand des 74-jährigen Schlagerstars.  

"Dass wir hier sein können, ist ein eindeutiges Signal"

"Man sieht Licht am Ende des Tunnels." Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind mit guten Nachrichten im Gepäck in Köln angereist. Lucas' Vater Costa ist auf dem Weg der Besserung. Sonst hätten die beiden auch ihre Reise nach Deutschland abgesagt. Wassereinlagerungen, insbesondere in den Armen und Beinen, hatten den 74-Jährigen extrem geschwächt. "Dass wir hier sein können, ist ein eindeutiges Signal: 'Alles wird gut'", so Lucas Cordalis, dessen Erleichterung im Interview deutlich spürbar ist  Familie steht für die beiden eben an erster Stelle.  

Mehr von Daniela und Lucas' Familie gibt's ab 25. März zu sehen. Dann startet die neue Doku "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" bei RTL II.