Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis geraten aneinander

Lucas Cordalis: "Ich weiß nicht, warum du so ein verwöhntes Prinzesschen bist!"

"Sie ist undankbar!" Das sagt Lucas Cordalis jetzt vor laufender Kamera über Ehefrau Daniela. Denn bei der Einrichtung ihres Hauses knallt es plötzlich zwischen der Katze und ihrem Liebsten. Dabei meinte es Lucas nur gut, als er Daniela mit neuen Möbeln überraschen wollte. Wie diese Überraschung dann nach hinten losging, sehen Sie im Video.

Meinungsverschiedenheiten bei den Möbeln

Dani und Lucas haben sich eine eigene Wohnung im mallorquinischen Küstenort Santa Ponsa zugelegt. Eine Veränderung, die nach der Kurzzeit-WG mit Schwiegereltern Costa und Ingrid Cordalis bitter nötig war, wie der Reality-Star verrät. Eigentlich ja total schön, die eigenen vier Wände mit der Familie zu beziehen. Doch der Umzug ins neue Katzenkörbchen birgt auch großes Streitpotential.

Gerade in Sachen Möbel und Dekoration gehen die Meinungen der Kult-Blondine und des Sängers weit auseinander. Wegen der Einrichtung der neuen Wohnung knallt es gewaltig zwischen den Ehepartnern. Und Dani weiß auch, woran das liegt: "Das Problem ist, dass ich immer beruflich nach Deutschland muss und dann kommt seine Gunst der Stunde. Dann ruft der den Maler an, dann bestellt er die Möbel - und er immer so: 'Schatz ist das okay? Und ich so im Stress, jaja Schatz mach schon'."  

Neue Doku-Soap bei TVNOW

Wie der Stress bei einem Shoppingtrip noch mal so richtig hochgekocht ist und ob die beiden sich versöhnt haben, das konnten Sie in der neuen Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" auf RTL II sehen. Sendung verpasst? Kein Problem, bei TVNOW können sie sich die aktuelle Folge im Nachhinein auf Abruf anschauen!