VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis geben zweiten Babywunsch auf

'Die Katze' und ihr Lucas: Baby-Wunsch begraben
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis © BANG Showbiz

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben ihren Wunsch nach einem zweiten Kind aufgegeben

Die 32-jährige TV-Persönlichkeit und der 51-jährige Sohn von Schlager-Star Costa Cordalis hatten eigentlich bereits seit längerem weiteren Nachwuchs geplant. Sie wünschten sich sehnlichst ein Geschwisterchen für Töchterchen Sophia. Nachdem es bisher allerdings mit einer erneuten Schwangerschaft nicht geklappt zu haben scheint, hat das Paar nun alle seine Hoffnungen aufgegeben.

Dem Online-Portal 'Promiflash' sagte Katzenberger anlässlich der Eröffnung des Frozen-Stores der Schokoladenmarke Kinder in Hamburg: "Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben." Als Grund nannte das Werbegesicht den Druck, der zunehmends auf sie und ihren Mann ausgeübt wurde. "Einfach um uns selber ein bisschen den Druck zu nehmen, aber auch euch als Presse... dass wir nicht das Gefühl haben, dass da jeder so drauf wartet."

Erst Anfang des Jahres sorgte "die Katze" kurz für Verwirrung bei ihren Fans wegen möglichen Nachwuchses bei ihr und Lucas. Auf Instagram hatte sie damals ein Foto von sich gepostet, auf dem sie lächelnd in die Kamera schaut und dabei zwei Schwangerschaftstests in der Hand hält. Damals erlaubte die Blondine sich jedoch nur einen kleinen Spaß und wollte mit dem Foto an den Moment vor vier Jahren erinnern, als sie von ihrer Schwangerschaft mit Sophia erfuhr. Unter dem Bild schrieb sie: "Heute, vor genau 4 Jahren, habe ich erfahren, dass ich schwanger bin [...]. Ich weiß noch, als ich am Silvestermorgen in einen Drogeriemarkt marschiert bin, mir 5 Schwangerschaftstests holen wollte [...] und heute ist meine Prinzessin schon 3 Jahre alt und mit Abstand das Beste was mir je im Leben passiert ist. Deswegen hat Silvester seit diesem Zeitpunkt auch eine besondere Bedeutung für mich."

BANG Showbiz