Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern ihren 5. Jahrestag

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis sind bereits seit fünf Jahren verheiratet.
Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis sind bereits seit fünf Jahren verheiratet. © imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Rückblick auf ihre Traumhochzeit im Jahr 2016

Vor fünf Jahren hat die Katze ihrem Kater das Jawort gegeben. An diesen besonderen Tag erinnern sich heute Daniela Katzenberger (34) und Ehemann Lucas Cordalis (53) auf Instagram. Die Fotos der Eheleute sind nicht nur schön anzusehen, sondern bieten sich auch wunderbar an, um einen Vorher-Nachher-Vergleich zu ziehen.

„Die Zeit fliegt!“

Daniela wirft einen Blick in die Vergangenheit und auf den wohl schönsten Tag ihres Lebens. Am 4. Juni 2016 war es so weit: Bei einer pompösen Trauung, die im Live-TV ausgestrahlt wurde, versprachen sich die beiden Wahl-Mallorquiner die Treue. Für das medienwirksam ausgestrahlte Event wurden sogar 200 Tickets verkauft. So konnten die Fans der „Goodbye Deutschland Stars“ einen exklusiven Blick auf die Hochzeitsgesellschaft werfen. Und viel zu sehen gab es dort definitiv! Unvergessen bleibt Danis Kutschen-Auftritt in ihrem XXL-Prinzessinenkleid samt Tiana. „Ich war schon ne echt geile Braut, oder“, fragt die 34-Jährige, die heutzutage auf einen natürlicheren Look setzt. Das beweist auch ihre neue Frisur!

Leider können ihr die Fans nicht zum Hochzeitstag gratulieren, denn die Katze hat seit Neuestem die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil ausgestellt.

Familien-Idylle in der Schweiz

Auch Lucas meldet sich in den sozialen Medien zu Wort und wünscht der Mutter seiner Tochter Sophia „alles Gute zum Hochzeitstag.“ Anstatt in Erinnerungen zu schwelgen, postet der stolze Papa und Sänger allerdings ein brandaktuelles Foto aus der Schweiz. Dort hat das Paar gerade einen Mehrgenerationen-Familienurlaub mit Danis Halbschwester Jenny Frankhauser, Mama Iris Klein und Co. verbracht.