VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: Deswegen herrscht erneut Zickenkrieg

Schwestern-Streit: Katzenberger schweigt, Frankhauser stichelt weiter
2015 war die Welt noch in Ordnung zwischen Jenny Frankhauser (l.) und ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger © imago/Horst Galuschka, SpotOn

Eine Aussage von Daniela Katzenberger erzürnt Jenny Frankhauser

Hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt! Da wird Daniela Katzenberger vom Online-Magazin 'Promiflash' gefragt, ob sie sich vielleicht bei ihrer Halbschwester entschuldigen möchte und löst mit ihrer Antwort gleich die nächste Stichelei bei Jenny Frankhauser aus.

Über diese Aussage regt sich Jenny Frankhauser auf

Schauen wir uns an, was Daniela Katzenberger genau gesagt hat: "Was soll ich mich denn entschuldigen? Wir kennen die Wahrheit", so die 31-jährige TV-Blondine mit Blick auf ihren Gatten Lucas Cordalis. "Das reicht uns. Wir werden nicht in der Öffentlichkeit Sachen breittreten. Das überlassen wir anderen. Blut ist immer dicker als Wasser."

Diese Antwort ist in den Augen ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser "absoluter Schwachsinn". Die Pfälzerin, die gerade fleißig an einer Schlagerkarriere bastelt, schießt im Interview mit der gleichen Promi-Website zurück: "Sie sagt: 'Ich kenne die Wahrheit.' Da denk ich: 'Ich auch. Das ist ja das Problem.'" Vor allem aber stößt sie sich an dem Satz "Blut ist immer dicker als Wasser". Ein Satz, den Daniela Katzenberger nach Ansicht von Jenny Frankhauser "einfach raushaut, weil sie weiß, das wollen die Menschen hören." Mit dieser Aussage zweifelt Jenny Frankhauser die Aufrichtigkeit ihrer Halbschwester an. Sie wirft Daniela Katzenberger seit einigen Monaten vor, dass sie sie nach dem Tod ihres Vaters im Stich gelassen habe.

Dieser Zoff zwischen der Katze und ihrer Halbschwester Jenny geht schon einige Monate lang

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser sind Halbschwestern, die Mutter Iris Klein mit verschiedenen Männern bekommen hat. Jennys Vater ist im Frühjahr 2017 gestorben. Daniela Katzenberger blieb der Beerdigung fern. Das soll das Zerwürfnis der beiden ausgelöst haben, munkeln einige. Andere behaupten, Sängerin Jenny Frankhauser sei neidisch, weil ihre Karriere nicht so gut laufe wie die ihrer Schwester. Seit einem Dreivierteljahr wird der Zoff jetzt öffentlich ausgetragen. Ein Ende? Nach diesen Aussagen wohl nicht in Sicht.