Daniela Katzenberger über das schwieriges Zusammenleben mit ihren Schwiegereltern

Immer dieser Ärger mit den Schwiegereltern

Die Fans von Daniela Katzenberger fragen sich das ja schon lange: Wie ist es eigentlich, so eng mit den Schwiegereltern zusammenzuleben? In der RTL-II-Doku "Familienglück auf Mallorca" gewährt die 32-Jährige jetzt exklusive Einblicke in den Alltag des Katzenberger-Cordalis-Clans.

„Da hat echt die Luft gebrannt"

Vor zwei Jahren begaben sich Daniela und Lucas auf die Suche nach einem gemütlichen Eigenheim auf Mallorca. Mittlerweile haben sie mit Tochter Sophia ihr eigenes Haus bezogen - davor haben sie allerdings einige Monate unter einem Dach mit Lucas Cordalis' Eltern gelebt. „Wir sind eins, zwei, drei Monate geblieben", verrät Lucas Cordalis im Interview. "Eigentlich viel länger, als wir erwartet hatten. Mittlerweile haben sich die Wogen zum Glück wieder geglättet. Aber da hat echt die Luft gebrannt.“ 

Wieso das Zusammenleben mit den Schwiegereltern manchmal besonders schwierig war, verrät Daniela im Video. 

Die komplette erste Folge der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" gibt es jetzt bei TVNOW