Süßer Clip mit der Mini-Katze

Daniela Katzenberger: Tochter Sophia schminkt sich die Lippen wie 'ne Große

Sophia Cordalis hat Spaß mit Danielas Schminke
00:34 Min

Sophia Cordalis hat Spaß mit Danielas Schminke

Sophia ist schon ganz die Mama!

Die Vorliebe für Schminke hat Tochter Sophia (4) definitiv von ihrer Mama Daniela Katzenberger (33). Die Mini-Katze kann sich schon die Lippen nachziehen wie eine Große. Naja, fast - wie ihre Mutter in einem lustigen Clip festhält, wie wir oben im Video zeigen.

Daniela Katzenbergers Tochter zieht sich die Lippen nach

Im neuen Video auf Danielas Instagramseite steht Sophia im rosa Ballerina-Kleidchen vor dem Schminktisch ihrer Mama im Zuhause auf Mallorca. Dabei schaut die Kleine konzentriert in den kleinen Schminkspiegel und zieht sich mit einem roten Lippenstift die Lippen nach. Stolz schaut die 5-Jährige dann zu ihrer Mutter rüber. Dazu läuft passend der 90er-Jahre-Hit „Weil ich ein Mädchen bin“ von Lucilectric. 

Die Fans finden die Schmink-Aktion total süß

Daniela kommentiert das Video mit „.. weil sie's darf“ und setzt die Hashtags „Ganz die Mama“ und „Haterfutter“. Katzenberger befürchtet wohl, dass sie mit der Aktion eine weitere Erziehungs-Diskussion lostreten könnte, doch überraschenderweise bleiben die Kommentare unter dem Clip größtenteils friedlich. Viele Fans können es gut nachvollziehen, dass Sophia ihren Spaß hat. 

„Sooo süß die Kleine, zieht sie immer nur diese Prinzessinnen-Kleider an?“, will ein Fan wissen. Ein anderer schreibt: „Was für eine süße Maus.“ Eine Dame erinnert sich: „Hat doch jedes Mädchen gemacht, wenn man Mamas Lippenstift in die Hände bekommen hat.“

Papa Lucas wird auch angemalt

Sophia malt so gerne mit Mamas Schminke herum, dass sogar schon Papa Lucas Cordalis (52) „Opfer“ seiner Tochter wurde. „Wenn deine Tochter sagt, dass du zu ihrer Schmink-Party eingeladen bist, dann gehst du da gefälligst hin!“, hatte Daniela Katzenberger das witzige Foto ihres Ehemannes kommentiert und dazu den Hashtag „Vater einer Prinzessin“ gesetzt.