Daniela Katzenberger teilt süßen Enkelkinder-Post

Alle Enkelkinder von Costa Cordalis
Mädels-Power: Costa Cordalis hat sechs Enkeltöchter. © Instagram

Daniela Katzenberger postet Enkelkinder-Foto

Geballte Girl-Power! Auf ihrem Instagram-Account hat Daniela Katzenberger ein süßes Foto von allen Enkelkindern ihres Schwiegervaters Costa Cordalis veröffentlicht. Was sofort auffällt: Nur Mädels - da hat Opa sicher alle Hände voll zu tun. 

"Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, was von mir als nächstes erwartet wird"

Wie niedlich! Auf Instagram hat Daniela Katzenberger ihre Fans mit einem lustigen Enkelkinder-Post überrascht. Die Kultblondine hat einen schönen Schnappschuss hochgeladen, auf dem alle sechs Enkel ihres Schwiegervaters und Schlagerstars Costa Cordalis (73) zu sehen sind. Alle Mädels tragen sommerlich bunte Kleider und halten sich - mit dem Rücken zur Kamera stehend - an den Händen. Einzig Danielas Töchterchen Sophia (1) tanzt etwas aus der Reihe. Die Mädels-Clique und ihre Familien scheinen zur Zeit auf Mallorca zu urlauben. 

"Alle Enkelkinder von Costa. Alles Mädels (und sogar zweimal Zwillinge). Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, was von mir als nächstes erwartet wird", kommentiert die Katze mit einem Augenzwinkern. Erst vor einigen Wochen verriet die 30-Jährige in einem Interview, dass sie und Ehemann Lucas Cordalis (49) sich noch mehr Nachwuchs vorstellen könnten. 

Die Katze unter Baby-Druck

Danielas Fangemeinde ist jedenfalls begeistert von dem Mädels-Foto. "Na dann los, Dani" und "wow, dann mal ran, liebe Daniela", schreiben sie scherzhaft. Wir können also gespannt sein, wann sich der nächste Nachwuchs im Hause Katzenberger-Cordalis ankündigt - vielleicht dann ja auch Zwillinge.