Räkelnd auf dem Billardtisch

Throwback-Post: So sah Daniela Katzenberger als 17-jähriger Teenie aus

Daniela Katzenberger zeigt bei Instagram gerne mal Throwback-Bilder aus Teenager-Tagen.
Daniela Katzenberger zeigt bei Instagram gerne mal Throwback-Bilder aus Teenager-Tagen. © picture alliance

Dani Katzenberger posiert auf dem Billardtisch

Auch eine Daniela Katzenberger (35) schämt sich für so manche Jugendsünde. Ein Fashion-Relikt aus Teenager-Tagen zeigt der Reality-TV-Star nun bei Instagram. Und das hat es in sich...

„Da bin ich ungefähr dreimal die Woche unter den Tussi-Toaster"

Daniela Katzenberger als 17-Jährige.
Daniela Katzenberger als 17-Jährige. © Instagram/danielakatzenberger

Auf dem Throwback-Bild, das Daniela Katzenberger bei Instagram postet, hätte man sie fast nicht erkannt! Mit dunkler Mähne, braungebrannt, und mit quasi keinen Augenbrauen räkelt die damals 17-Jährige Daniela auf einem Billiardtisch und schaut verschmitzt in die Kamera. Ihr Look ist zum Niederknien: Weiße Stiefel, eine dunkler BH unter einem weißen Gardienen-ähnlichen Cardigan und etwas, das nach Minirock oder kurzer Hose anmutet. „Da war ich 17“, schreibt sie zu dem Post. „Da bin ich ungefähr dreimal die Woche unter den Tussi-Toaster und hab voll gerne Fotos auf nem Billiardtisch gemacht. Aber mit Schlübber“, versichert die Wahl-Mallorquinerin.

Mit ihrem alten Style hat ihr neuer Look nicht mehr viel zu tun. Heutzutage bleibt sie ihrem hellen Blond treu, trägt wieder Augenbrauen und legt sich lieber in ihrer Heimat in die malloquinische Sonne statt aufs Solarium zu gehen. Tja, Zeiten ändern sich… (rla)