Daniela Katzenberger: Süß oder zu früh? Tochter Sophia (4) macht schon Wellness

Daniela Katzenberger will nur das Beste für ihre 4-Jährige
Daniela Katzenberger schickt ihre Tochter Sophia ins Spa. © imago images/Eibner, EIBNER/Julian Meusel via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Daniela Katzenberger nimmt Sophia mit 4 Jahren ins Spa

Gesichtsmaske, Massage, Mani und Pedi: So ein Komplett-Verwöhnprogramm gönnen sich ja viele Frauen ab und zu ganz gerne. Und mit Wellness kann man ja gar nicht früh genug anfangen, das dachten sich wohl Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52). Sie haben Töchterchen Sophia jetzt zum ersten Mal zum Wellness geschickt - und das mit 4 Jahren. 

Eine volle Portion Pink: Mehr erkennt man auf den ersten Blick auf Daniel Katzenbergers Instagram-Fotos nicht. Doch beim zweiten Hinschauen sieht man Klein-Sophia, wie sie sich im Prinzessinnen-Spa so richtig verwöhnen lässt. Haare, Nägel und Make-up inklusive. Weil viele das aber mit vier Jahren wohlmöglich zu früh finden, greift die Daniela ihren Followern vorweg: "Ja, ich krieg bestimmt nen Shitstorm, aber...mein Baby macht zum ersten mal Wellness, ich drehe ja völlig durch. Und auf die Frage :'Ob das denn in dem Alter sein muss ?!?'. Nee muss nicht, kann aber."

#MuttereinerPrinzessin

Ein smarter Move der Katze: Denn bisher blieb der vorhergesehene Shirtstorm aus. Ihre Follower schlagen sich auf die Seite des Reality-TV-Stars: "Muss das sein? Jaaaaa", kommentiert eine Userin. Andere würden ihren Kindern auch ein Spa-Tag gönnen: "Wenn das der Wunsch meines Kindes wäre, würde ich es auch mal machen. So lange sie Spaß dabei haben, why not ☺️".

Damit hat die Kult-Blondine nicht nur bei ihrer Tocher alles richtig gemacht, sondern auch bei ihrem Instagram-Post. 

Die #MuttereinerPrinzessin, wie die 33-Jährige selbst unter ihrem Foto schreibt, hat auch schon zu Hause Sophias Mädchenträume wahr gemacht: Mit einem pinken Zimmer, das aber oft die Katzen-Mama selbst aufräumen muss. Daniela selbst feierte ihren 33. Geburtstag auch mit einer Beauty-Torte, wie Sie im Video sehen können.